Leinenaggression – Warum pöbelt mein Hund ?

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Leinenaggression – Warum pöbelt mein Hund ?

Mai 7 @ 17:00 - Mai 14 @ 20:30

In diesem 2 tägigen Seminar wollen wir uns intensiv mit demThema Leinenaggression beschäftigen. Woher kommt sie ? Warum ist dieses Thema so präsent. Neben der Theorie wollen wir uns in der Praxis intensiv mit jedem Mensch Hund Team beschäftigen. Warum tut mein Hund was er tut? Was steckt für eine Motivation / Typ dahinter und wie kann ich damit umgehen ?

Ziel des Seminar ist es den Hund besser zu verstehen, seine Beweggründe wahrzunehmen und natürlich wollen wir euch Wege zeigen wie Hundebegegnungen in Zukunft ruhig ablaufen und euer Alltag so wieder Stressfreier verläuft.

 

Dauer: 2 Freitage  a 3,5 Stunden

Start: 10 Uhr

Kosten 110 € inkl Videomaterial und Handouts

Treffpunkt: Hundeplatz

 

Details

Beginn:
Mai 7 @ 17:00
Ende:
Mai 14 @ 20:30